Dann will ich auch zum letzten mal was schreiben, Man kann nur jeden Gratulieren der damals schon gegen uns war, das wir nix können usw. s ist schon schön was man so im verlauf vom Chat immer nachlesen konnte. Schade finde ich es nur, das keiner den mum hatte es uns direkt ins gesicht zu sagen, was alle davon halten das wir versucht haben was geht, aber lieber wird man mit Füßen getreten usw. Damals hieß es noch das das Forum ein ``Hobby´´ ist, aber man merkt das war damals eben nicht genug. Man hätte gleich sagen sollen was sache ist und nicht einfach hinter unseren Rücken. Mit uns kann / konnte man immer vernünftig reden wenn was war, die meisten die was anregungen oder ähnliches hatten haben uns entweder hier oder direkt im Park angesprochen so das man dafür auch lösungen finden kann. Aber anscheinend steh ich oder David eh nur als unmenschen da mit denen man nicht reden kann was im großen und ganzen schade ist. Aber da heute sowieso der letzte Tag vom Fanclub ist , ist dies ja sowieso egal. Hoffe nur das doch der ein oder andere weiß das wir keine unmenschen sind / waren und das man immer und zu jeder zeit vernünftig mit uns reden konnte, egal ob hier oder bei Facebook oder wenn man sich so über den weg gelaufen ist.
Danke trotzdem an die wahren Fans von Plohn die uns bis zur letzten Minute die treue gehalten haben und immer hinter uns standen auch wenn es mal schlecht gelaufen ist.
Lebt Wohl