Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:20

Das Ende vom Fanclub

Hallo an den Rest der Mitglieder und Gäste,

mein Entschluss ist gefallen, ich werde das Forum schliessen. Es wurde keine Einigungen oder anderes gefunden, und wenn dann wurde hinter einen gelästert, falsche Aussagen gemacht und einiges mehr.

Es wurde gesagt es muss was geändert werden, es wurden Änderungen einbezogen und es wurde nicht geändert.

Es war nur noch ein gegenander anstatt miteinander. Und wenn man einen anderen Draht zum Park gehabt hätte wäre es um einiges besser gelaufen.

Cu Plohni Fanclub, Cu an die treuen und ehrlichen User, und denen die hier zu Besuch waren und vorallem die, die hinter mit standen.

Und ein großes Danke geht noch an Andy für seine tolle Arbeit und Unterstützung sowie an den Freizeitpark Plohn sowie Herr Müller und Fam. Völkel.

Zum Ende des Monats 29.02.2012 werde ich das Forum schliessen ohne wenn und aber
bitte sichert bis zum diesen Termin eure Bilder und Private Nachrichten, danach ist
auf das Forum kein Zugriff mehr.

2

Montag, 13. Februar 2012, 22:06

Ich bedanke mich an alle die mich unterstützt hatten und wäre dieser Fanclub nicht gewesen, dann hätte ich wohl nicht den Freizeitpark Plohn zu meinem Hobby gemacht. Jedenfalls werde ich weiter meinem Freizeitparkhobby nachgehen. Ich verabschiede mich hiermit offiziell vom Fanclub und wünsche alles gute für die Zukunft.

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:54

Wie kann man so etwas schreiben

Zitat

Und wenn man einen anderen Draht zum Park gehabt hätte wäre es um einiges besser gelaufen.
und sich dann beim Park und Herr Müller bedanken?!
An diesem Projekt sieht man wieder einmal sehr deutlich. Hochmut kommt vor dem Fall. :sende: :sselberschuld:

Andy1812

Fortgeschrittener

Beruf: Maschinenführer im Textilbereich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:37

Dann will ich auch zum letzten mal was schreiben, Man kann nur jeden Gratulieren der damals schon gegen uns war, das wir nix können usw. s ist schon schön was man so im verlauf vom Chat immer nachlesen konnte. Schade finde ich es nur, das keiner den mum hatte es uns direkt ins gesicht zu sagen, was alle davon halten das wir versucht haben was geht, aber lieber wird man mit Füßen getreten usw. Damals hieß es noch das das Forum ein ``Hobby´´ ist, aber man merkt das war damals eben nicht genug. Man hätte gleich sagen sollen was sache ist und nicht einfach hinter unseren Rücken. Mit uns kann / konnte man immer vernünftig reden wenn was war, die meisten die was anregungen oder ähnliches hatten haben uns entweder hier oder direkt im Park angesprochen so das man dafür auch lösungen finden kann. Aber anscheinend steh ich oder David eh nur als unmenschen da mit denen man nicht reden kann was im großen und ganzen schade ist. Aber da heute sowieso der letzte Tag vom Fanclub ist , ist dies ja sowieso egal. Hoffe nur das doch der ein oder andere weiß das wir keine unmenschen sind / waren und das man immer und zu jeder zeit vernünftig mit uns reden konnte, egal ob hier oder bei Facebook oder wenn man sich so über den weg gelaufen ist.

Danke trotzdem an die wahren Fans von Plohn die uns bis zur letzten Minute die treue gehalten haben und immer hinter uns standen auch wenn es mal schlecht gelaufen ist.

Lebt Wohl

:serledigt:
Lernen durch Schmerz , Motivation durch Entsetzen !

Thema bewerten