Sie sind nicht angemeldet.

Andy1812

Fortgeschrittener

• »Andy1812« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenführer im Textilbereich

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2011, 21:56

Mal ein etwas anderes Hobby

Da ja David da mal was angeschnitten hat wegen Hobby dacht ich, ich beweiß mal das es noch außergewöhnlicher gehen kann :D (Nur gut das ich da hier nich der einzige bin der sowas amcht;) )

(Fotos sind eben nich die besten weil nur mitn Handy geknipst und dann noch aufen Boden was das Chaos im hintergrund beschreibt :D ;) )

Aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch den ein oder enderen der auch so verrückt is ;)
»Andy1812« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild0022.jpg
  • Bild0023.jpg
  • Bild0024.jpg
  • Bild0025.jpg
  • Bild0026.jpg
  • Bild0027.jpg
  • Bild0028.jpg
Lernen durch Schmerz , Motivation durch Entsetzen !

2

Samstag, 10. September 2011, 02:11

das freut mich da bin ich wenigsten nicht alleine ^^

Coole Sache und schöne Bilder... :)

Vulnerabe

unregistriert

3

Samstag, 10. September 2011, 11:44

Coole Bilder und vorallem schönes Hobby =) :golly:

4

Sonntag, 11. September 2011, 20:26

Das Hobby gefällt mir auch ... :)

5

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:03

Miniaturparks als Briefpapier drucken

Ich sage nur WOW! Das ist der totale hammer und ich finde es auch witzig, denn ich habe ein ähnliches Hobby :thumbsup:

Ich zeichne Achterbahnen oder Miniaturparks und das ganze lasse ich dann als Briefpapier drucken. Naja, leider muss ich das Briefpapier drucken LASSEN da mein Drucker den Geist aufgegeben hat. Vermutlich hatte er die Schnauze voll vom Briefpapier drucken :D Jetzt müssen meine Freunde dran glauben, aber dass wird sich hoffentlich bald ändern, denn ich habe gehört es gäbe einen speziellen Shop für solche Briefpapier-Junkies wie mich!! Muss nur noch gefunden werden *lach* Aber genug von mir.

p.s.: ich fände es übrigens lustig zu lesen, welche außergewöhnliche Hobbies andere aus dem Forum nachgehen. Wenn du nichts dagegen hast?!

Grüße

6

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:04

Briefpapier drucken und Miniatur Park

:D Genial was ihr so treibt, hei wie lange brauchts bis man so ne miniatur Achterbahn gebaut hat?? Wochen? Monate?
Ich wüßte nicht wo ich das hinstellen sollte wenn ich mal ehrlich bin, braucht doch wahnsinnig viel Platz oder? Und die Geduld würd mir auch fehlen!

@ Sterni, das mit dem Briefpapier drucken geht mir nicht ins Hirn, wie meinst du das? Kannst du mal ein Bild einstellen? Ich kenn das Briefpapier drucken bloß von der Firma meiner Mum. Die muss regelmäßig Briefpapier drucken .

Aber du, was treibst du dann mit dem Papiergeraffel? Sag?

Ich hab kein lustiges Hobby, oder - doch - schlafen am Sonntagmittag, is auch schön 8o

7

Montag, 16. Januar 2012, 17:38

mein größtes Hobby ? Natürlich, Freizeitparks besuchen :D Nebenbei versuche ich auch einen "Freizeitpark" in meinem Garten zu verwirklichen. Letztes Jahr gab es im Sommer eine Wildwasserbahn, die ich dann in einen Woody umgebaut hab. Hier mal ein paar Bilder vom Bau :P

Leider hat sie an der ersten Stelle gestört, ich habe sie umgestellt und sie hat wegen der Lage nicht mehr richtig funktioniert. Dann habe ich sie abgerissen und wollte eine Westernstadt bauen. Mit dem Sheriff´s Gebäude war ich schon fertig. Nur leider hat mein Vater dann alles Holz zersägt, auch das Sheriff´s Gebäude. Im Februar werden wir (mein Nachbar und ich) allerdings wieder einen Bau einer Holzachterbahn wagen. (Sein Onkel besitzt ein Sägewerk)

Thema bewerten