Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. August 2009, 17:30

Achterbahn Simulator

Hallo,

gerne möchte ich wissen was für Achterbahn Simulatoren ihr am besten findet?

Nach meiner Meinung her finde ich No Limits am besten, denn da kann man sich freien lauf lassen.

Was ich auch noch gut finde ist Roller Coaster Tycoon, aber nur als Zeitvertreib... :D

2

Samstag, 29. August 2009, 20:47

Ich finde auch Roller Coaster Tycoon gut naja da muss man auf vieles achten aber ich finde es gut.

No Limits kenne ich leider nicht!

3

Samstag, 29. August 2009, 20:50

No Limits ist direkt für Achterbahnen zu bauen...

bei Roller Coaster wird es ein schnell langweilig habe ich festgestellt... denn es passiert einfach nicht viel...

4

Samstag, 29. August 2009, 20:53

Achso hmm na das wusste ich nicht.

Ja bei RCT wird e nach ner zeit echt langweilig weil man dann nicht weiß was man machen soll naja ich zocke das im moment nicht mehr. Habe ehrlich im moment von RCT genug.

5

Samstag, 29. August 2009, 21:00

Gucke mal hier , von No Limits gibt es auch eine Demo... ;o)

Das ist meist bei Simulationsspielen so, das die schnell langweilig werden...

6

Samstag, 29. August 2009, 21:12

kann ich leider nicht spielen da der rechner keine 3d beschleunigung angeblich hat. aber egal ist ja nicht so wild.

Rockbunny

unregistriert

7

Freitag, 23. Juli 2010, 09:41

Also ich zocke schon von Anfang an das Rollercoaster Tycoon und bin auch mittlerweile bei der Reihe 3 angelangt! Ich finds cool, man hat viele Möglichkeiten, und bei der 3 kann man auch quasi mitfahren und testen. Eine nette Spielerei :)

Guitar_Sly

unregistriert

8

Freitag, 23. Juli 2010, 16:17

Wenn es darum geht ausschließlich Achterbahnen realistisch zu simulieren und die korrekten Kräfte und Physikalischen gegebenheiten zu erfahren, dann geht nichts über No Limits.

Ist man eher der Typ für Manager Spiele dann definitiv die Rollercoaster Tycoon Reihe.

Rockbunny

unregistriert

9

Freitag, 23. Juli 2010, 16:40

naja nur die bahnen zu entwerfen würde mir auf dauer zu langweilig werden XD

Thema bewerten