Sie sind nicht angemeldet.

friedelriedel

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:34

Halloween 2010

Zitat

Nebelschwaden ziehen über den Plohnbach, Schreie ertönen aus dem Wald und durchdringen die Stille der Nacht, ein eisiger Wind streift über den Nacken und lässt die Haare zu Berge stehen! Der Mond wirft ein schwaches Licht über den Freizeitpark in Plohn und lässt nur erahnen, was Nachts im Park vor sich geht. Jeder der Versucht hat, dass Geheimnis, welches sich Nacht für Nacht im Park abspielt zu lüften, ist nie mehr zurück gekehrt!

Besucher berichten, dass sie tagsüber Ärzte aus der ehemaligen Plohnbachklinik - die Psychatrie welche einst auf dem Gelände des Freizeitparks stand - gesehen zu haben.

Schein oder Wirklichkeit? Finden Sie es heraus, wenn Sie mutig genug sind! Begeben Sie sich auf die Spuren der Plohnbachklinik! Nur am 30. Oktober 2010 bei uns im Freizeitpark Plohn.

Am Samstag ist es endlich soweit. Wir Akteure freuen uns schon sehr auf diesen Tag und hoffen, dass sich die lange Planung auch gelohnt hat. Erlebt mit uns zusammen die diesjährige Plohnbachklinik.

Also bist dahin - wir sehen uns im dunkeln :sende:

Andy1812

Fortgeschrittener

Beruf: Maschinenführer im Textilbereich

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:37

Währe bestimmt auch nen guter Tag gewesen für ne Folge Plohni TV ``Halloween Spezial´´ aber nuja :D
Lernen durch Schmerz , Motivation durch Entsetzen !

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:05

Da geb ich dir recht Andy.

friedelriedel

unregistriert

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:17

Das wäre es sicher gewesen aber alles auf einmal geht leider nicht!

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:16

:sdanke: für diesen tollen Halloweentag, ich hatte sehr sehr viel Spaß dabei :pleasantry:

lünschi

unregistriert

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:31

Ich och Basti!! :D :D

Vulnerabe

unregistriert

7

Sonntag, 31. Oktober 2010, 08:20

Ich hatte auch sehr viel Spaß dabei und es war einfach Supi gewesen :sdanke:

8

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:19

Plohnbachklinik am 30.10.2010

Danke an alle Akteuere der Plohnbachklinik auch im Namen der Familie Völkel. Also Florian, Basti, Ronny, Mario, Olli, Patrick+ Freund es war einfach nur geil. Der Park war sehr gut besucht und Eure Walking Acts waren ein Highlight des Tages. Nochmals vielen Dank!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vulnerabe

unregistriert

9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:10

Fertig mit der Welt

10

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:28

Hier mal eine Vorstellung der Akteure :-) Ich hatte so einen Mega-Spaß obwohl ich nicht lachen durfte :-)

11

Dienstag, 2. November 2010, 18:35

Ein Flammenwerfer ist gar nichts dagegen ... :lol:

Thema bewerten