Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 19:55

Ich bin dann mal weg

Liebe Fanclubmitglieder,

da ich hier leider mit einem Grüppchen von Mitgliedern nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner komme habe ich mich schweren Herzens entschlossen meine Mitgliedschaft hier im Fanclub vorerst zu beenden. Ich bin nicht gewillt mich auf das gleiche Niveau zu begeben. Ich danke Euch für die schöne Zeit und wünsche Euch eine besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2

Montag, 12. Dezember 2011, 20:03

Ach, das wär doch schade, wenn eine der wichtigsten Personen dieses Forums fehlt. Wie sieht es denn mit einer Lösung aus? Man hat lange nichts mehr von dem aktuellen stand gehört... Ich finde es aber sehr schade, dass Herr Müller sich jetzt für diesen Weg entschieden hat, da er ja immer für den Fanclub da war und auch vieles möglich gemacht hat, was in anderen Parks nicht möglich ist. Ich weiß zwar nicht, welche Miltglieder Herr Müller meint, aber so eine wichtige person zu vertreiben ist mehr als böse ( meine Meinung). Warum kann es hier nicht mal so friedlich zugehen wie in anderen Foren????? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:01

Danke für die freundlichen Wünsche zur Weihnacht, die ich hiermit erwiedern möchte.
Mit deinem Weggang befindest du dich auf einem Weg, den viele vor dir schon gegangen sind. Aber es gibt immer auch einen Weg zurück.

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:13

Ich finde es auch schade und ich bin des-weiteren der Meinung so weit hätte es nicht kommen müssen. Ich akzeptiere aber auch Lutz seine Entscheidung und kann ihn da auch verstehen, dass er sich für diesen Schritt entschieden hat. Übrigens Ich bin dann mal weg erinnert mich an den Pilgerbericht von Hape Kerkeling.

lünschi

unregistriert

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:10

Herr Müller schreiben sie doch mal hin mit wenn sie mit kleinen Grüppchen meinen, sie sagen doch auch immer das wir es öffentlich alles machen sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lünschi« (16. Dezember 2011, 18:42)

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:18

Ich bin dann mal weg als Teammitglied

Am Ende eines Jahres nimmt man sich die Zeit und lässt das alte Jahr Revue passieren. Es gab bei mir Höhen und Tiefen die gemeistert werden mussten und ich hatte viel Spaß und Freude im Freizeitpark Plohn und bin immer noch Stolz ein Teil der Plohni Community zu sein. Ich habe mir jetzt lange Zeit diesen Plohni Fanclub angeschaut und ich wollte hier im Team etwas bewegen, dass der Zusammenhalt im Team wieder besser wird. Leider ist mir dies hier nicht gelungen, da das Team nicht an einen Strang zieht. Des weiteren finde ich überhaupt nicht gut das der Admin dieses Forums sich versteckt und noch nicht einmal für die Teammitglieder sichtbar ist. So etwas habe ich noch in kein anderen Forum erlebt. Wenn man nicht online in der Wer ist online Liste gesehen werde möchte kann ich es verstehen und habe dafür auch Verständnis , aber null Verständnis habe ich dafür wenn ein Admin auch in der Fanclub Team Liste unsichtbar ist. Ich habe mir für das Jahr 2012 neue Vorsätze vorgenommen und ich möchte weiterhin den Freizeitpark Plohn mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen. Nur hat es keinen Zweck mehr hier im Team zu bleiben und ich bitte David den Admin mich hier als normales Mitglied wieder runter zu stufen. Ich bedanke mich aber trotz alledem bei den Teammitgliedern Basti und ToSch, die mich in meiner Arbeit immer unterstützt haben und ich hoffe doch das sie dies auch in Zukunft tun werden, wenn auch nicht hier in diesem alten Fanclub. Ich finde es immer noch traurig das es so weit kommen musste, aber ich wünsche diesem Fanclub viel Erfolg für die Zukunft.
In diesem Sinne verabschiede ich mich als Teammitglied und gebe den Posten an andere die sich vielleicht darin versuchen möchten ab.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure neuen Vorsätze auch in Erfüllung gehen.
LG Micha :)

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:48

Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, daß es im Dezember klare Entscheidungen gibt, die richtungsweisend für die Zukunft sind. Das ist nicht passiert. Inzwischen glaube ich, daß das Interesse an gemeinsamer Arbeit nicht mehr vorhanden ist. Wir (ich meine damit die Plohnantisfans) werden also neue Wege suche, finden oder schaffen, um eine Plattform für den Meinungsaustauch über den Freizeitpark Plohn zu haben.

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:12

Es wird neue Wege geben da bin ich der festen Überzeugung, nur nicht mehr in diesem Forum hier, leider ... :(

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:08

Ich bin sprachlos was hier passiert

10

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:13

Ich bin sprachlos was hier passiert

Nicht nur du ich bin es die ganze Zeit schon leider ... :(

11

Freitag, 6. Januar 2012, 19:06

Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag so richtig hierher gehört, aber dennoch:
Wir haben im Belantisfan-Forum (belantisfans.de) jetzt einen eigenen Plohn-Bereich eingerichtet. Der Grund ist folgender: Es gibt sehr viele Fans, die sowohl in Belantis unterwegs sind und auch sehr gerne den Freizeitpark Plohn besuchen. Es hat sich da so der Begriff „Plohnantis-Fans" eingebürgert. Wir wollen keineswegs eine Konkurenz für ein Plohn-Forum sein aber wir möchten trotzdem alle, die an einem friedlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander interessiert sind herzlich einladen, bei uns mal vorbeizuschaun, auch wenn man kein Freund von Belantis ist, auch „reine Plohnifans" sind herzlich willkommen.

12

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:40

Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag so richtig hierher gehört, aber dennoch:
Wir haben im Belantisfan-Forum (belantisfans.de) jetzt einen eigenen Plohn-Bereich eingerichtet. Der Grund ist folgender: Es gibt sehr viele Fans, die sowohl in Belantis unterwegs sind und auch sehr gerne den Freizeitpark Plohn besuchen. Es hat sich da so der Begriff „Plohnantis-Fans" eingebürgert. Wir wollen keineswegs eine Konkurenz für ein Plohn-Forum sein aber wir möchten trotzdem alle, die an einem friedlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander interessiert sind herzlich einladen, bei uns mal vorbeizuschaun, auch wenn man kein Freund von Belantis ist, auch „reine Plohnifans" sind herzlich willkommen.

Dort bin ich unter anderem mit Raro tätig und der Themenbereich wird weiter ausgebaut. Da klappt es mit der Zusammenarbeit gut, so wie man sich das in einen Team vorstellt. Unter folgendem Link http://www.belantisfans.de/board122-freizeitpark-plohn findet ihr den Freizeitpark Plohn. Es soll keine Konkurrenz zu diesem Fanclub sein, nur gibt es viele belantisfans, die auch Fan von Plohni sind, die sogenannten "Plohnantisfans" und man sich dort einfach besser absprechen kann wegen Gruppenplanungen etc., als es in diesem Forum hier momentan möglich ist.

Andy1812

Fortgeschrittener

Beruf: Maschinenführer im Textilbereich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:25

Micha halt den Ball langsamm mal etwas flach. Du warst hier selbst im Team und wenn es um das Thema absprachen ging warst auch du einer was viel im allein gang gemacht hast. Wir bzw. ich hab nun wirklich oft versucht dich in entscheidungen mit rein zu ziehen aber da kam nie wirklich was von dir. Also schieb die schuld nich auf uns wenn es keine gescheiten absprachen mehr gab sondern fass dir mal selbst mit an die nase. Mehr als versuche wegen den absprachen ging nun wirklich nicht.

Aber schiebt ruhig die ganze schuld auf uns. . .
Lernen durch Schmerz , Motivation durch Entsetzen !

14

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:25

Dazu sage ich nur "Amen" ... 8|