Ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag so richtig hierher gehört, aber dennoch:
Wir haben im Belantisfan-Forum (belantisfans.de) jetzt einen eigenen Plohn-Bereich eingerichtet. Der Grund ist folgender: Es gibt sehr viele Fans, die sowohl in Belantis unterwegs sind und auch sehr gerne den Freizeitpark Plohn besuchen. Es hat sich da so der Begriff „Plohnantis-Fans" eingebürgert. Wir wollen keineswegs eine Konkurenz für ein Plohn-Forum sein aber wir möchten trotzdem alle, die an einem friedlichen und freundschaftlichen Umgang miteinander interessiert sind herzlich einladen, bei uns mal vorbeizuschaun, auch wenn man kein Freund von Belantis ist, auch „reine Plohnifans" sind herzlich willkommen.
Dort bin ich unter anderem mit Raro tätig und der Themenbereich wird weiter ausgebaut. Da klappt es mit der Zusammenarbeit gut, so wie man sich das in einen Team vorstellt. Unter folgendem Link
http://www.belantisfans.de/board122-freizeitpark-plohn findet ihr den Freizeitpark Plohn. Es soll keine Konkurrenz zu diesem Fanclub sein, nur gibt es viele belantisfans, die auch Fan von Plohni sind, die sogenannten "Plohnantisfans" und man sich dort einfach besser absprechen kann wegen Gruppenplanungen etc., als es in diesem Forum hier momentan möglich ist.